Es kann sehr reizvoll sein, sich zu verkleiden und eine neue Rolle anzunehmen. Während man sein schauspielerisches Talent testet und neue Facetten an sich entdeckt, lässt man gleichzeitig seinen Alltag und die Routine hinter sich. Eine andere Person oder einen aufregenden Charakter darzustellen, bedeutet in eine neue Welt einzutauchen. Auch wenn die Anlässe verschieden sein mögen, jeder Mensch findet Gefallen daran, sich auf eine gewisse Art und Weise zu verkleiden. So putzt man sich an besonderen Anlässen zum Beispiel gerne heraus und gibt sich besonders viel Mühe mit dem Outfit, Styling und Make-Up. Noch interessanter wird es, wenn die Outfits auf Erotik treffen und als ideale Vorbereitung für heisse Liebesnächte dienen.

Sexy Kostüme für das erotische Fotoshooting

Bei einem Fotoshooting mit lasziven Dessous und Kostümen zeige dich von deiner schärfsten Seite. Vielleicht möchtest du deine Vorzüge auf einem Kalender für deinen Partner festhalten oder ihm ein ganz besonderes Geschenk zum Valentinstag oder zum Geburtstag machen. Überrasche ihn mit einer heissen Fotostrecke und erlebe das berauschende Gefühl diesen Moment in vollen Zügen ausleben zu können. Es kann so erfrischend sein, sich selbst aus der Reserve zu locken und von einer Seite zu zeigen, die ansonsten eher im Verborgenen liegt. Gehe auf Entdeckungstour und erlebe, was die Kleidung mit dir macht und zu welchen heissen Fantasien sie dich inspiriert. Sexy Kostüme machen dich begehrenswert und verleihen deinem Liebesleben den ganz besonderen Kick. Vielleicht hast du auch Lust mit einer Perücke, High-Heels oder spannenden Accessoires zu experimentieren. Es liegt an dir, wie weit du gehst und ob du zum Beispiel auch mit Latex- und Lederoutfits experimentieren möchtest. Nutze unsere sexy Kostüme um dich in wunderschönen und gewagten Posen ablichten zu lassen. Du wirst merken, wie das dein Selbstbewusstsein pusht und lernen dich und deinen Körper mit ganz anderen Augen zu betrachten.Ganz gleich, ob du das Sexy Kostüme Fotoshooting für dich selbst veranstalten und es dein süsses kleines Geheimnis bleibt oder ob du deinem Partner ein einzigartiges Präsent bereiten wollen: Erwecke die Verführerin in dir!
Du und dein Partner oder deine Partnerin stehen total auf Rollenspiel, aber euch fehlen noch die passenden "Uniformen" oder sexy Kostüme? Dann darfst du dich in dieser Kategorie austoben. Wir bieten dir eine riesige Auswahl an unterschiedlichen Ausführungen mit neckischen Schnürungen oder freizügigen Einblicken auf deine nackte Haut. Jedes Kostüm hat seinen eigenen Reiz und bietet unendliche Möglichkeiten für erotische Szenerien im heimischen Schlafzimmer oder auf einer Mottoparty. Schlüpfe in die Rolle der strengen Lehrerin, die ihren Schüler je nach Leistung bestraft oder auch mit einer lustvollen Verwöhnung belohnt. Begrüsse deinen Partner, wenn er abends nachhause kommt als sexy Krankenschwester und zeige ihm, was du unter Doktorspielchen verstehst. Kleide dich am Wochenende als unanständiges Hausmädchen und gewähre deinem Partner jedes Mal, wenn du dich bückst schlüpfrige Einblicke auf deine heissesten Körperstellern. Oder präsentiere dich ganz im Sinne der berühmt-berüchtigten Playboy-Häschen als erotisches Bunny. Unser Sortiment "Sexy Kostüme" lässt keine Wünsche offen, denn jedes Kostüm wirkt anders und macht Lust auf mehr. Schon der Anblick einer leicht bekleideten Kellnerin, die süsse Häppchen wie Erdbeere mit Sahne serviert, ist äusserst erregend und bringt jeden Mann um den Verstand. Und wenn du dich an seinem Geburtstag oder auch einfach so als frivole Überraschung im Alltag wie ein Geschenk verpackt lasziv auf dem Bett räkelst, kann dir kein Mann widerstehen. Welcher Mann liebt es nicht nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause zu kommen und von einem sündhaft heissen Schulmädchen willkommen geheissen zu werden? Doch auch am Morgen ganz es unglaublich reizvoll sein, den Partner als Stewardess mit auf eine geheimnisvolle Reise zu nehmen und ihm seine erotischsten Träume zu erfüllen. Und wenn du auf einmal als Krankenschwester im hautengen Latexkleid vor ihm stehst, wird er sich bestimmt nicht weigern sich von dir von oben bis unten "untersuchen" zu lassen. Mindestens genauso aufregend ist ein Auftritt als Santas Babe zu Weihnachten oder am Nikolaustag. Auch für Männer bieten wir jede Menge Outfits wie zum Beispiel ein dominantes US Army Kostüm, das Autorität ausstrahlt oder ein unwiderstehliches Polizei Kostüm. Wer möchte sich solch einem erotischen Polizisten nicht gerne an den Hals werfen oder sich sogar von ihm verhaften lassen? Sexy Kostüme sind immer auch eine ideale Geschenkidee, denn sie laden zum ausprobieren ein.

Sexy Kostüme bei Sedusia kaufen

Einer jeden Beziehung tut es gut, wenn ab und zu mal ein wenig Schwung in das Liebesleben gebracht wird. Auch wenn es nicht jeder gleich zugeben möchte, insgeheim schlummern in jedem von uns erotische Wünsche, die nur darauf warten endlich ausgelebt zu werden. Dein Partner oder deine Partnerin werden es bestimmt zu schätzen wissen, wenn du dich von deiner wandlungsfähigen Seite zeigst und die Zügel in die Hand nimmst. Wer weiss zu welchen leidenschaftlichen Aktionen er oder sie sich dadurch inspiriert fühlen wird und sich wiederum mit einer erotischen Massage oder heissen Oralverkehr bei dir revanchieren wird. Während es unglaublich schön sein kann, seinen Partner eine Überraschung zu bereiten, macht es auch sehr viel Spass gemeinsam in unserem Shop der sexy Kostüme zu stöbern. Dadurch verdoppelt sich die Vorfreude und euer Kopfkino wird so angeregt sein, dass ihr es bestimmt kaum noch erwarten könnt endlich loszulegen. Erotische Kostüme bieten sich natürlich auch an, wenn ihr euch an Fasching oder Karneval mal etwas freizügiger auf den Dancefloor begeben wollt oder mit schwarzen Lack und Leder erste Erfahrungen in der BDSM-Szene sammeln möchtet.