Produkte von Shunga
Shunga - Shunga Massagekerze Rose Petals
Shunga - Shunga Massagekerze Vanilla
Shunga - Shunga Massagekerze Green Tea
Shunga - Shunga Massagekerze Strawberry
Shunga - Shunga Badesalz Aphrodisia
Shunga - Shunga Massagekerze Chocolate
Shunga - Shunga Vaginal Tightening Gel
Shunga - Shunga Toko Lubricant Cherry
Shunga - Shunga Divine Oral Pleasure Coconut
Shunga - Shunga Dragon Intensifying Cream
Shunga - Shunga Shower Gel Exotic Fruits
Shunga - Shunga Dragon Virility Cream
Shunga - Aphrodisiac Warming Oil Exotic Fruits
Shunga - Shunga Toko Lubricant Exotic Fruits
Shunga - Shunga Toko Lubricant Melon Mango
Shunga - Shunga Badesalz Exotic Fruits

SHUNGA Erotic Art - für die intimen Momente im Leben

SHUNGA Erotic Art - das sind anregende Pflegeprodukte, die die intimen Momente im Leben noch schöner macht. Gegründet wurde die Marke im Jahr 2000 von Sylvain Séguin und seiner Partnerin Manon Vallée in Canada. Nur zwölf Jahre zuvor hatten sie erfolgreich ihr erstes Unternehmen - die Luxuskosmetikmarke Eau Zone Oils & Fragrances - ins Leben gerufen. Schnell wurde sie zu einem internationalen Erfolg. Zur Jahrtausendwende entschlossen sich die beiden noch eine weitere innovative Kosmetiklinie auf den Markt zu bringen und tauften sie auf den Namen SHUNGA Erotic Art. Ihre Mission - unser Liebesleben mit aphrodisierenden und entspannenden Pflegeprodukten zu bereichern und das sinnliche Erleben auf ein neues Niveau zu heben.

Von der Idee bis zur Umsetzung

Zur Umsetzung dieser Idee legten Sylvain Séguin und Manon Vallée auch besonderes Augenmerk auf das Verpackungsdesign und die Aufmachung ihrer Fläschchen und Tiegel. Bedruckt mit farbenfrohen Abbildungen, die von Shunga - also erotischen japanischen Kunstwerken des 16. bis 18. Jahrhunderts - inspiriert wurden, sind schon die Verpackungen eine Augenweide. Bilder von Geishas und ihren Gespielen regen die Fantasie an. Aber auch der Inhalt sollte natürlich überzeugen und mithelfen, dass jeder Liebesakt zu einem sinnlichen, in jeder Hinsicht befriedigenden Ereignis werden kann. Entstanden sind stimulierende Cremes und Öle für eine sinnliche Massage, bunte Badeperlen, aphrodisierende Düfte, Elixiere und geschmeidig machende Gele. Alles von ausgesuchter Qualität.

Ausgezeichnete Qualität aus Kanada

Und obwohl sich die Schöpfer der Marke von japanischer Kunst inspirieren ließen - von der Idee bis zur Produktion und der  Qualitätskontrolle sind die Produkte der Marke zu 100 Prozent kanadisch. Das Siegel "Made in Canada" ist ein Garant für die gleichbleibend hohe Qualität, die heute nicht nur Paare in der ganzen Welt überzeugt. SHUNGA Erotic Art wurde seit der Gründung im Jahr 2000 mit zahlreichen Awards für Innovationen im Bereich der Pflege- und Wellnessprodukte ausgezeichnet.