• Verstärkt die Erektion
  • Prickelnde Vibration
  • 10 verschiedene Vibrationsmodi
  • Fester Sitz
  • Zusätzliche Klitorisstimulation durch Form

Für das beste Stück

Damit Dein bestes Stück noch besser wird und Dein/e Partner/in den Sex mit Dir nochmal mehr geniessen kann, präsentiert Dir You2Toys den Vibrating Cock Ring! Ein Penisring sorgt dafür, dass der Blutrückfluss aus dem Penis vermindert wird. Dadurch ist Deine Erektion noch härter, Dein Penis länger und grösser und zusätzlich hältst Du beim Sex länger durch! Zusätzliche stimulieren Euch 10 verschiedene Vibrationsmodi in sehr erregte Momente und Orgasmen. So kannst Du Deiner/m Partner/in längeren und noch besseren Sex geben!
Der Penisring wird einfach über den Penis bis zum Anschlag gezogen. Er ist dehnbar und angenehm zu tragen. Durch die Form wird beim Sex zusätzlich die Klitoris mit Stössen und Vibrationen stimuliert, was Deiner Partnerin wohl sehr gefallen dürfte.

Zusätzlich kann der Penis auch schon beim Vorspiel getragen werden und auch hier mit diversen Einsatzmöglichkeiten für Stimulationen sorgen. Probiere jetzt den leistungsstarken Vibrating Cock Ring von You2Toys aus und verschaffe Deinem Penis ein stimulierendes Upgrade!

Farbe: Blau

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

27. Mai 2024 12:43

härtere Erektion!

Dieser Penisring ist super. Er sorgt für eine festere und länger anhaltende Erektion.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.