• Die Kugeln haben unterschiedliche Schwierigkeitsstufen, die Du an Deine Bedürfnisse anpassen kannst.
  • Auch 10 Vibrationsmodi sind vorhanden, was die Mannigfaltigkeit des Trainings sicherstellt.
  • Die herunterladbare App der Liebeskugeln versetzt Dich in die Lage, Dein Training einzigartig zu gestalten.
  • Da das Material wasserresistent ist, kannst Du die Liebeskugeln auch unter der Dusche verwenden.
  • Die lange Laufzeit des Akkus stellt sicher, dass Dein Vergnügen nicht unterbrochen wird.

We-Vibe Bloom - Dein Zaubermittel für noch mehr Spass im Leben

Das Vergnügen der Frau und Ihres Partners hängt auch von der Stärke der Muskulatur des Beckens ab, die mit normalen Übungen kaum trainiert werden kann. Der Entwickler der Liebeskugeln hat es berücksichtigt und daher die Geräte mit einigen Besonderheiten ausgestattet. So kannst Du die Masse der Gewichte in drei Stufen verändern und so den Schwierigkeitsgrad der Übung allmählich steigern. Ausserdem befindet sich im Inneren der Kugeln ein Motor, der Vibrationen auslöst. Diese wiederum verstärken die Kontraktionen Deiner Muskeln und sorgen andererseits für die Steigerung der Lust. Daher bedeutet die Benutzung der Kugeln nicht nur Übung für die Muskeln, sondern auch maximales Vergnügen für Dich.

Was zeichnet dieses Modell noch aus? Wenn Du Dein Training ganz individuell gestalten möchtest, kannst Du auch die App herunterladen, die der Hersteller speziell für dieses Modell entwickelte. Dank dieser App kannst Du alle Deine Ideen in Bezug auf Trainingspläne umsetzen. Mehr noch: Du kannst das Smartphone mit heruntergeladener App Deinem Partner geben und ihn die Liebeskugeln steuern lassen. Der Effekt wird noch stärker als bei einem Vibrator mit Fernsteuerung sein. Dabei brauchst Du Dich um unerwünschte Unterbrechungen nicht zu kümmern, weil der Akku eine sehr lange Laufzeit hat. Ebenfalls keine Sorgen werden Dich plagen, wenn Du unter die Dusche gehst, weil die Liebeskugeln aus wasserresistentem Material hergestellt wurden. Die Wasserresistenz des Materials ist auch deswegen wichtig, weil die Liebeskugeln mit einem Gleitgel auf Wasserbasis eingesetzt werden sollten. Dann wird Ihr Einsatz zu purem Vergnügen für Dich. Nach der Benutzung kannst Du die Kugeln dank dem bequemen Griff schnell und problemlos herausziehen. Dank ihrer Wasserresistenz gestaltet sich auch die Reinigung der Trainingsgeräte ganz einfach, weil Du sie unter laufendem Wasser oder mit einem feuchten Wischtuch säubern kannst. Daher rentiert sich der Kauf der Liebeskugeln für Dich in jeder Hinsicht.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Zubehör

We-Vibe - We-Vibe Rave We-Vibe - We-Vibe Rave
We-Vibe Rave
CHF 119.00
We-Vibe - We-Vibe Moxi We-Vibe - We-Vibe Moxi
We-Vibe Moxi
CHF 139.00
We-Vibe - We-Vibe Gala We-Vibe - We-Vibe Gala
We-Vibe Gala
CHF 149.00
We-Vibe - We-Vibe Ditto We-Vibe - We-Vibe Ditto
We-Vibe Ditto
CHF 129.00
We-Vibe - We-Vibe Pivot We-Vibe - We-Vibe Pivot
We-Vibe Pivot
CHF 99.90
We-Vibe - We-Vibe Melt We-Vibe - We-Vibe Melt
We-Vibe Melt
CHF 159.00
We-Vibe - We-Vibe Match We-Vibe - We-Vibe Match
We-Vibe Match
CHF 149.00
We-Vibe - We-Vibe Jive We-Vibe - We-Vibe Jive
We-Vibe Jive
CHF 139.00
We-Vibe - We-Vibe Verge We-Vibe - We-Vibe Verge
We-Vibe Verge
CHF 109.00

Ähnliche Produkte

You2Toys - Velvet Black Vibro Bullet You2Toys - Velvet Black Vibro Bullet
Adrien Lastic - Adrien Lastic Palpitation Adrien Lastic - Adrien Lastic Palpitation
Magic Motion - Magic Motion Vini Magic Motion - Magic Motion Vini
Magic Motion - Magic Motion Flamingo Bullet Magic Motion - Magic Motion Flamingo Bullet
You2Toys - Velvet Purple Pill You2Toys - Velvet Purple Pill
Svakom - Svakom Elva Purple Svakom - Svakom Elva Purple
Easy Toys - Vibrating Egg Black Easy Toys Easy Toys - Vibrating Egg Black Easy Toys
Svakom - Svakom Elva Pink Svakom - Svakom Elva Pink
Smile - Smile Vibrokugeln Smile - Smile Vibrokugeln
Feelztoys - Vibrating Egg Anna - Deep Purple Feelztoys - Vibrating Egg Anna - Deep Purple

Kunden kauften auch

Wigged Love - Wigged Love Perücke Bob Rosa Wigged Love - Wigged Love Perücke Bob Rosa
Fifty Shades of Grey - Please Sir Peitsche Fifty Shades of Grey - Please Sir Peitsche

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.