Für die Schönen: Mit seinem 24 Karat vergoldeten Harnröhrensound, der von zwei goldenen Kugeln flankiert wird, stimuliert unser Plunging Pete die Eichel sowohl von außen als auch von innen. Die Harnröhrensonde hat einen schlanken Durchmesser von 4 mm, der sich leicht einführen lässt, auch wenn du das noch nie gemacht hast. Die kurze Länge von 35 mm sorgt dafür, dass die Spitze und nichts anderes als die Spitze mit prickelnder Güte geflutet wird.

Rund um die Kugeln und die Sonde ist das Kribbeln und Pulsieren besonders intensiv, denn das Gold macht die Stimulation nicht nur gleichmäßiger, sondern fokussiert das Gefühl auch dort, wo es die Haut berührt. Und weil jede Korona ein wenig anders ist, können Sie die goldenen Elemente entlang des oberen Riemens zu den Stellen bewegen, an denen sich die Stimulation am besten anfühlt.

Plunging Pete besteht zu 100% aus medizinischem Platin-Silikon; das macht ihn nicht nur sehr hygienisch, sondern auch leicht zu reinigen.

Die Längen seiner beiden Riemen, die um den Kranz und über die Spitze gehen, sind stufenlos verstellbar, so dass du Petes Größe perfekt an deine Anatomie anpassen kannst.

Bevor wir Plunging Pete zum Spielen herauslassen, werden die Sonden und Kugeln jedes einzelnen von Hand geprüft, bevor er in ein hübsches schwarzes Metalletui verpackt wird - in dem sich auch das passende Elektrodenkabel für unsere E-Stim-Geräte befindet.

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.