• Das Dessous besteht aus einem BH, einem passenden String und einem Strapshalter, die Dich modisch und reizend wirken lassen.
  • Die verstellbaren Träger und Strapshalter erleichtern die Anpassung der Unterwäsche an Deine Wünsche einfach.
  • Die Sexy-Schnürung sowie das angenehme Material verwandeln das Ausziehen in ein aufregendes Spiel.

Avanua Melek Dessous - Deine Glücksgarantie

Das Avanua Melek Dessous beeindruckt Dich und Deinen Partner mit modischem Design, der Deine Rundungen besonders reizend wirken lässt. Noch mehr gefallen wird Dir gefallen, dass die Träger und Strapshalter dieses Modells nach Belieben verstellt werden können. Damit auch das Ausziehen des Dessous für Euch beide angenehm ist, versah der Hersteller das Modell mit Sexy-Schnürung hinten. Daher macht Dich der Kauf des Dessous glücklich.

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) TWINT Kredit-/Debitkarte PayPal PostFinance Card PostFinance E-Finance Vorkasse PostFinance Pay


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.