• sehr verführerisches Set
  • sinnliche Spitze
  • eingearbeitete Bügel und Cups
  • Hakenverschluss
  • 2-teiliges Set
  • abnehmbares Gummiband

Dieses sehr verführerische Set setzt Deine weiblichen Rundungen wunderbar in Szene. Dabei wird nur das nötigste bedeckt und lässt doch genug Freiraum der Fantasie freien Zugang zu gewähren. Ob Du dieses Set als Einteiler tragen möchtest, womit Du das süsse Oberteil mit dem Tange verbinden kannst, oder als Zweiteiler, wird vielleicht vom Moment entschieden. Doch beides ist möglich. Durch die sinnlich verarbeitete Spitze ziehst Du jeden Blick auf Dich und das ohne dabei unruhig werden zu müssen. Denn die eingearbeiteten Bügel und Cups lassen eine ideale Passform zu und die Träger sind verstellbar. So sitzt das Set stets perfekt und lässt sich durch den Hakenverschluss am Rücken leicht öffnen. So kann Dein Liebster Dir das Set auch ausziehen, wenn es im Spiel der Gefühle einmal etwas schneller zu gehen sollte.

Grössen: S/M + L/XL
Farbe: Schwarz, rot

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.