• breiter Spitzenabschluss (ca. 8 cm)
  • rutschfester Halt dank innenliegender Silikonbänder
  • vorgeformter Fuß für angenehmen Tragekomfort
  • rückseitig eingewebte Ziernaht, die das Bein optisch schlanker und länger macht
  • stilisierte Schwertlilien für eine elegante Note

Deine Beine sahen nie eleganter und verführerischer aus!

Halterlose Strümpfe setzen deine Weiblichkeit perfekt in Szene und sollten deshalb ein Must-Have im Kleiderschrank einer jeden Frau sein. Sie lassen sich auf vielseitige Weise einsetzen. Denn diese halterlosen Strümpfe sind nicht nur ein erotisches Accessoire für das Schlafzimmer, sondern können auch zu verschiedenen Outfits in den Alltag integriert werden werden. Das Highlight dieses Modells sind zweifelsohne die extravaganten Lilienmotive, die ober- und unterhalb der Naht eingewebt worden sind.

Stilisierte Linien lassen sich auf unterschiedliche Weise interpretieren. Sie symbolisieren nicht nur Liebenswürdigkeit, Reinheit und Liebe, sondern werden auch mit Fruchtbarkeit assoziiert. Darüber hinaus sind sie der Inbegriff von Weiblichkeit, werden aber auch mit dem Thema Einheit in Verbindung gebracht. So bietet das luxuriöse Motiv reichlich Raum für die Entfaltung der Fantasie. Dank der innenliegenden Silikonbänder garantieren dir die Nahttrümpfe perfekten Halt. Die rückseitig eingewebte Ziernaht zieht nicht nur die Blicke auf sich, sondern hat auch die praktische Funktionen, deine Beine optisch schlanker und länger wirken zu lassen. Mit diesen Strümpfen kommen deine Beine perfekt zur Geltung.

Schwarz, 20 den. 91% Polyamid, 9% Elasthan.

Strumpfgrösse 2 3 4 5
Grösse S M L XL
Konfektion 36/38 40/42 44/46 48/50

Pflegehinweis:
30 Grad, Handwäsche

 

Grössen: 2, 3, 4, 5, 6
Farbe: Schwarz

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.

Perfekt

Sehr gut

Gut

Akzeptierbar

Unbefriedigend

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.