• lassen sich vielseitig einsetzen und komplettieren jeden erotischen Look
  • hauchzarte schwarze Strümpfe ohne Halter
  • mit extrabreitem Spitzenabschluss
  • sitzen bombenfest und schmiegen sich sanft der Haut an
  • herrlich weiche Mikrofaser-Stretch-Qualität für ein Top-Tragegefühl
  • Oeko-Tex zertifiziert
  • gefertigt aus 90% Polyamid und 10% Elasthan

Rücke deine sexy Schenkel mit diesen hocherotischen Strapsstrümpfen in den Vordergrund

Findest du nicht auch, dass es deine wunderschönen Beine viel öfter verdienen, in den Fokus der Aufmerksamkeit gerückt zu werden? Diese sexy halterlosen Strapse von Cottelli helfen dir dabei. In Kombination mit schicken Schuhen wie Pumps, High-Heels oder Stilettos und einem extrem kurzen Rock runden sie jeden erotischen Look ab. Doch sie können natürlich auch nur mit einem Dessous-Set oder Body getragen werden. Hülle dich in deinen Bademantel, ein Tuch oder einen Trench-Coat und verwöhne ihn mit einem heißen Striptease, den er so schnell nicht mehr vergessen wird.

Die hauchzarten schwarzen Strümpfe punkten mit ihrer Vielseitigkeit. Auch ohne Halter sitzen sie super zuverlässig und bieten dir dank der wunderbar weichen Qualität aus Mikrofaser-Stretch rund um die Uhr ein unvergleichliches Tragegefühl. Sie wurden sogar mit dem Oeko-Tex zertifiziert. Lasse deiner Fantasie bei der Gestaltung deines Outfits mit diesen nahtlosen Strümpfen freien Lauf. Der extrabreite Spitzenabschluss mit zarten Blumenmuster betont deine Schenkel zusätzlich und dient als Hingucker, dem man sich einfach nicht entziehen kann. Mit diesen Strapse werden die Beine jeder Frau zum absoluten Blickfang. Also nutze diese sexy Geheimwaffe!

90% Polyamid, 10% Elasthan.

Strumpfgrösse 2 3 4 5
Grösse S M L XL
Konfektion 36/38 40/42 44/46 48/50
Grössen: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Farbe: Schwarz

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.


26. März 2022 08:21

Top halterlose Strümpfe

Top Qualität sehr gut die hohe Spitze und halten sehr gut...gerne bestelle ich die wieder..meine Favoriten

13. April 2022 17:04

Perfekt

Perfekt

ZAHLUNGSOPTIONEN

Keine Gebühren – Kein Risiko. (SSL)
Die Bezahlung ist bei uns unkompliziert!
Weitere Informationen findest Du unter Bezahlung & Versand.

Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:

Rechnung (CembraPay) PostFinance Card PostFinance E-Finance Kredit-/Debitkarte TWINT PostFinance Pay PayPal Vorkasse


GRATISVERSAND
ab CHF 50

Alle Bestellungen werden mit Schweizer PostPac Priority versendet.
Sobald deine Bestellung aufgegeben wurde, bekommst du eine Bestätigungs-E-Mail. Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde, bekommst Du eine Benachrichtigung per E-Mail mit deinen Informationen zur Sendungsverfolgung.

Wir versenden mit:

Schweizer Post

Häufige Fragen (FAQ)

In unserem FAQ findest Du Antworten auf häufige Fragen.